Rezessionen - Küchen Bauerschmitt UG

Direkt zum Seiteninhalt

Rezessionen

Waren Sie mit uns zufrieden?
Bewerten Sie uns damit wir auch in Zukunft unseren Kunden den möglichst besten Service bieten können.
5.0 / 5
4 Rezensionen
4
0
0
0
0

Kathrin Gerking
03 Mär 2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Unsere Vorstellungen waren etwas spezieller. Das war kein Problem für die Fa. Bauerschmitt. Die Planung und Umsetzung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Montageteam war schnell und abgestimmt. Diverse Herausforderungen vor Ort wurden direkt behoben. Ein persönlicher und unkomplizierter Kontakt war immer vorhanden. Preis-Leistung super! DANKE Herr Bauerschmitt + Team.
Sandra Kupau
16 Sep 2021
Unsere Traumküche wurde wahr :) Dank Herrn Bauerschmitt. Einfach alles Top vom Anfang bis Ende. Man fühlt sich sehr wohl und verstanden bei der Küchenplanung und man nimmt sich viel Zeit und es hat sehr viel Spass gemacht. Liefertermin wurde sogar 1 Woche vorgezogen da wir mit dem Umbau schon früher fertig geworden sind als geplant Danke nochmal dafür . Das Einbauteam hat alles sauber und 1A eingebaut da kann ich auch nur mein Lob aussprechen. Auch preislich war Küchen Bauerschmitt einfach der beste . Traumküche perfekt durch Herrn Bauernschmitt :) Danke Danke Danke
Gisela Holdren
17 Mär 2021
Meine Traumküche habe ich mit der freundlichen und kompetenten Unterstützung von Herrn Bauerschmitt bekommen. Die Planung hat viel Spaß gemacht. Der Liefertermin war pünktlich. Das Einbauteam hat super sauber und perfekt die Küche eingepasst, auch an ganz schwierigen Stellen, wie meine Durchreiche ins Esszimmer. Ich erfreue mich nun täglich an meiner Küche, die auch noch preislich am unteren Ende von mehreren Anbietern lag. Ich kann und habe auch schon, die Firma Bauerschmitt nur wärmstens empfehlen.
Christina Hein
06 Mär 2021
Super Service
Meine Traumküche wurde realisiert!
Herr Bauerschmitt ist sehr nett und kompetent!
cuttingline
Logo Küchen Bauerschmitt UG
Inhaberin
Svetlana Bauerschmitt
Küchen Bauerschmitt UG
Bahnhofstraße 2c
97500 Ebelsbach

Kontakt:
Telefon (0 95 22) 70 97 87 - 6
Fax: (0 95 22) 70 97 87 - 7
Mobil: (01 77) 2 38 93 47
EMail: service@kuechen-bauerschmitt.de

UmsatzsteuerID
301 / 029 / 00998
§ 27a Umsatzsteuergesetz

Handelsregister
Registergericht Bamberg
DE 2802299181 / HRB 8216

©2021
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 bis 18:00
Sa.  09:00 bis 14:00
                      

Zurück zum Seiteninhalt